Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Die geschichte des Garuga Vote_lcap8%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Die geschichte des Garuga Vote_lcap42%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Die geschichte des Garuga Vote_lcap25%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Die geschichte des Garuga Vote_lcap0%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Die geschichte des Garuga Vote_lcap0%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Die geschichte des Garuga Vote_lcap25%Die geschichte des Garuga Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Die geschichte des Garuga Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
Vidocq
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
Dark-Fire
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
BabyFatalis
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
Seiborg008
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
Kevin
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
derSpielegott
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
The Bad Dead
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 
LaoRazeShan
Die geschichte des Garuga Vote_lcapDie geschichte des Garuga Voting_barDie geschichte des Garuga Vote_rcap 

 

 Die geschichte des Garuga

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kantore
Designer
Designer
Kantore


JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Die geschichte des Garuga Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 90
Dankaussagungen : 3
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Eragon
Film, Serie: Eragon

Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeMo 30 Nov - 20:34:35

Da es in der Urzeit der welt nur gleichstarke Monster gab passierte dass was geschehen musste. Eine Wyvern wollte eine der Mächtigsten Wyvern der welt werden.Um die nötige Stärke dafür zu gelangen ging diese eine wyvern(es war ein Yian Kut-Ku) in die Vulkanzone um nach etwas zu suchen dass ihn stärker macht.Nun muss man wissen dass es zu dieser Zeit bereits die Monster Hunter gab.Und durch einen Jäger der die aufgabe hatte den Kut-KU zu töte nahm das Verhängnis seinen Lauf. Der kut-ku war schon dem tode nahe als er auf die Idee kam die er schon bei einem Kampf gegen den Gypceros gesehen hatte. Er rannte panisch hin und her und als ihn der Jäger ein weiteres mal getroffen hatte schien er zu sterben. Der Jäger dachte der Kut-ku sei jetzt geschichte und ging auf ihn zu um ihn auszuweiden doch kurz bevor er bei dem Kut-Ku ankahm wurde ihm schwarz vor augen weil der Kut-ku sich Totgestellt hatte und den Jäger durch einen Biss getötet hat.
Und da der Kut-ku den kampf ja nicht unbeschadet überstanden hatte fras er den jäger auf.Nun hatte dieser Jäger aber vergessen seine giftbeutel (es waren mehr als 20) zuhause abzulegen. Als der Kut-Ku bemerkte dass er Gift in seinem Körper hatt versuchte er sich selbst umzubringen bevor er Qualvoll an dem Gift gestorben wär. Er versuchte dies indem er in den Sunpf flog um ins wasser zu springen. Allerdings kam er in einem teil des sumpfes an in dem es metertiefes moor mit giftigen ausdämpfungen gab.
Da der Kut-ku bemerkte dass er sich nicht mehr rühren konnte versuchte er loszukommen und wedelte dabei giftige Dämpfe auf und fiel ins koma.
Kurz darauf erwachte der Kut-ku wieder und bemerkte dass er auf einmal die fünffache kraft hatte.Er stieg empor um sich im dschungel im Wasser zu betrachten. Das was er jedoch sah gefiel ihm nicht im geringsten:
Seine rote Farbe war zu Lila geworden, seine ohren hatten eine andere form sein gesicht war vernarbt, und sein schwanzende reagierte auf einmal empfindlich auf jegliche berührung und stoss bei jeder berührung gift aus. Er wollte feuer spucken um zu sehen ob das Bild im wasser falsch ist aber statt einem feuerball schrie er sehr schrill. Er wunderte sich dass ihn diese Lautstärke nichts ausmachte und sah sogar vorteile darin so zu sein wie er jetzt ist...

Fortsetzung Folgt
Nach oben Nach unten
khezukiller
Iopreyjäger
Iopreyjäger
khezukiller


JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2
Land : Die geschichte des Garuga Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 50
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Sindelfingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Khezu
Film, Serie: Monster Hunter

Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeFr 4 Dez - 11:23:32

tolle story
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Die geschichte des Garuga Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeFr 4 Dez - 11:40:00

ja die is geil Die geschichte des Garuga 7420
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Gast
Gast




Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeFr 4 Dez - 14:09:10

subba!!!!! xD
Nach oben Nach unten
HeadHunter
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
HeadHunter


JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Die geschichte des Garuga Flag_t11
Anzahl der Beiträge : 80
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 27

Meine Lieblingsfigur
Name: Solid Snake
Film, Serie:

Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeMo 7 Dez - 15:19:59

boah wie geil man
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitimeMo 7 Dez - 15:44:08

hekönnte ihr Diskusion für das benutzen?Sonst werde ich langsam böse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die geschichte des Garuga Empty
BeitragThema: Re: Die geschichte des Garuga   Die geschichte des Garuga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die geschichte des Garuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yian garuga ??
» Yian Garuga
» 3 wörter geschichte
» Smiley Geschichte
» Yan Garuga unter Suizidgefahr!!! ich kam zu spät! :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: